Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Abt thomas, o.s.b. orth. Kloster eisbergen Abt thomas, o.s.b. orth. Kloster eisbergen aus 32457 porta westfalica weserstr. 6 schrieb am 24. Oktober 2023 um 15:09
Lieber fr. Rafael, Heute bei der hl. Messe lasen wir die schöne geschichte von tobias u. Rafael. Da haben wir deiner gedacht. Wie geht es dir. Ich würde gerne von dir hören. Komm uns doch besuchen. Dir gottes segen und liebe grüsse. +thomas,abt
Frater Rafael Administrator-Antwort von: Frater Rafael
Lieber Thomas, Danke für Deinen lieben Gruß, auch ich muß oft an Euch denken, lange ist es her, ich melde mich in der nächsten Zeit per EMail, bis dahin Euch alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen! Frater Rafael
Frater Rafael Frater Rafael aus Hamburg schrieb am 24. August 2018 um 09:33
Guten Morgen, ich freue mich über neue Nachrichten! Gottes Segen und eien geruhsamen Tag an Alle! Frater Rafael
Frater Rafael Frater Rafael aus Hamburg schrieb am 21. Juli 2017 um 07:37
Willkommen auf meiner Seite! Frater Rafael